Kinder und Jugend

Burgergrillen in der Jugendgruppe

Quelle: M.Wehmeier

Jugendgruppe

Jede Woche dienstag, von 18.30- 20 Uhr treffen sich Jugendliche im und um das Gemeindehaus. Um zusammen zu kochen, zu essen, zu spielen, rumzuhängen, Zeit miteinander zu haben.

Jugendmitarbeiter sein und werden

Wer nach der Konfirmandenzeit die Zeit in der Kirchengemeinde nicht enden lassen will, wer selbst mitarbeiten und mitgestalten möchte, sich einbringen beim Vorbereiten von Jugendgottesdiensten, mithelfen in der Jugendgruppe, beim Kindergottesdienst oder im Konfi Unterricht, wer im Sommer als Mitarbeiter:in mit zum Konfi Camp mitfahren möchte, der kann Mitarbeiter werden.

Wir freuen uns auf Dich!

Wenn du mitarbeiten möchtest, melde Dich gern!

Maren Wehmeier

Pastorin

maren.wehmeier@evlka.de

Ferienspiele für Grundschulkinder

Immer in den Sommerferien ist es so weit. Die Daniels-Kirche lädt ein zu Spiel und Spaß rund um die Kirche. Ob als Helfer von Pastor Daniel von Sarninghausen im Kampf gegen die Schweden gemeinsam Goldmünzen zu erspielen und so die Ruine der Danielskirche wieder aufzubauen oder als Gruppe Piraten zwischen Kanonenkugeln und Riesenwellen zwischen Felsspalten hindurchkletternd.
Bunt wird es in jedem Fall.
Aber den Helfern von Pastor Daniel von Sarninghausen und den Piratenkindern im folgenden Jahr sei Dank, ist ja bisher immer alles gut gegangen.

Piratenarmbänder sind als Erkennungszeichen geknüpft

Quelle: M. Wehmeier