© M.Wehmeier

Ehejubiläen

Das Ehejubiläum feiern

Ob nach 25, 50, 60 oder mehr Jahren, wenn dieser besondere Tag sich jährt, an dem zwei Menschen ja zueinander gesagt haben, dann ist das ein Grund zu feiern!

Wer noch einmal vor den Augen von Freunden und Verwandten gemeinsam in die Kirche einziehen mag, wer den Segen der Trauung „aufgefrischt“ haben möchte oder einfach nur einen Gottesdient voller Dankbarkeit für gemeinsam verbrachte Zeit feiern möchte, kann das gerne in unserer Kirche tun!

Sobald Ihre Planungen beginnen, sprechen Sie doch gern den Termin mit uns ab, damit die Kirche dann auch frei ist. Ob in der Woche oder am Wochenende, am Vormittag oder am Nachmittag, im kleinen Kreis oder als rauschendes Fest- viel ist möglich! Bei einem gemeinsamen Gespräch im Vorfeld können wir dann konkret besprechen, wie er sein soll- Ihr ganz persönlicher Dankgottesdienst zu Ihrem Ehejubiläum.

Für Termin- und Gestaltungsfragen melden Sie sich gern

Maren Wehmeier